Hallo

19. Februar 2021

Hallo,

wir sind Elke Niemann und Katharina Klein und betreuen den Zukunftsfinder.

Wir arbeiten beide im Dienstleistungszentrum Bildung - eine Beratungsstelle im Fachbereich Schule der Stadt Dortmund für Jugendliche, Eltern, Lehrkräfte und alle Interessierten...
In den letzten Wochen und Monaten haben wir ziemlich viel Energie in diese neue Internetseite gesteckt. Auch wenn wir den alten Zukunftsfinder immer toll fanden, war es an der Zeit für etwas mehr Schwung! Jetzt haben wir noch ein kleines bisschen Abschiedsschmerz, freuen uns aber sehr, dass ihr endlich auch den neuen Zukunftsfinder sehen und ausprobieren könnt. Das tolle Design der Internetseite stammt übrigens vom Labor B Designbüro!

Gebt uns gerne ein Feedback dazu, wie euch der neue Zukunftsfinder gefällt oder meldet euch, wenn ihr Fragen habt!

Viel Spaß mit dem Zukunftsfinder 2.0