Feedback

02. März 2021

Ein paar Stimmen zum neuen Zukunftsfinder...

"Wie toll, dass ihr den Zukunftsfinder updaten konntet. Gerade in diesen distanzierten Zeiten ist dieses Tool bestimmt noch wichtiger für die Schüler*innen und auch Lehrkräfte. Ich persönlich bin ja großer Fan, nicht zuletzt wegen der tollen grafischen Aufbereitung!"
Cornelia von Soosten, Koordinatorin TalentScouting an der FH Dortmund

"Der neue Zukunftsfinder ist wirklich schön geworden! Super ist auch, dass die Schülerinnen und Schüler ihn jetzt problemlos mit ihren Smartphones nutzen können."
Matthias Labs, Schulamtskoordinator im Dortmunder Schulamt

"Ich habe mich gerade durch den Zukunftsfinder geklickt, er ist optisch, sprachlich und inhaltlich für unsere Zielgruppe wirklich sehr ansprechend gestaltet und auch für Ahnungslose gut zu bedienen."
Dr. Uwe Wiemann, Schulleiter am Karl-Schiller-Berufskolleg

„Gerade jetzt wo so vieles online passiert und Jugendliche vieles alleine bewältigen müssen, ist es wichtig, zuverlässige Angebote und Informationen für Jugendliche bereit zu halten – abseits von google, instagram und Co. Mit dem Zukunftsfinder stehen wir seit sieben Jahren für seriöse und abgesicherte Informationen in Dortmund, deshalb haben wir uns ganz bewusst entschieden das Angebot fortzuführen.“ 
Manfred Hagedorn, Leiter Fachbereich Schule

Und was sagt ihr zum neuen Zukunftsfinder?